Kleinkunstabend an der Hanseschule


Ein buntes Programm voller Überraschungen

Der 2. Kleinkunstabend der Hanseschule Attendorn überzeugte am vergangenen Donnerstag seine großen und kleinen Gäste mit einem abwechslungsreichen Bühnenprogramm. In der stimmungsvoll ausgeleuchteten Mensa präsentierten mehr als 15 Acts ihr Können in den Bereichen Tanz, Gesang, Musik und vielem mehr. Durch die Unterstützung der Musikschule wurde das Programm noch abgerundet. Für das leibliche Wohl sorgten die Mitglieder der SV. Ein weiteres Highlight an diesem Abend war die Kunstausstellung, die Werke und Objekte von Schülern aller Jahrgangsstufen zeigte. Die Organisatoren und Teilnehmer freuen sich über den Erfolg der Veranstaltung, welche im kommenden Jahr ihre Fortsetzung finden soll.


Unsere Adresse


Hanseschule Attendorn

Wiesbadener Str. 2

57439 Attendorn

 

Telefon: 02722-6336820

Fax: 02722-6395882

 

Mail:

kontakt@hanseschule-attendorn.de

 

Unser Schulflyer


Unser Hanseschulflyer. Zur Vergrößerung bitte auf das Bild klicken.
Unser Hanseschulflyer. Zur Vergrößerung bitte auf das Bild klicken.

Unsere Termine



Suche

Es handelt sich hierbei um eine Funktion von Google. Daher haben wir keinen Einfluss auf die Vollständigkeit und Richtigkeit der Ergebnisse.

Wir sind Schule der Zukunft


Teile unsere Schule: